Schreibflash

Schreibflash

Der nächste Slam!

SLAMPRODUKTPosted by Christian Bruns Sat, September 06, 2008 18:02:54

Blog Image

Im Polyester geht am 24. Oktober der Poetry Slam vom „SLAMPRODUKT“ in die zweite Runde. Oldenburg darf sich freuen! :-)
Wieder einmal treten die Poeten mit ihren Texten gegeneinander an, um zu erfahren, wer in dieser Dichterschlacht bei der Zuhörerschaft die höchste Gunst erringt. Was nun Top oder Flop ist… entscheidet die Publikumsjury, die zu jedem Text knallhart ihre Punkte vergibt.

Einlass ist um 20 Uhr! Die Poeten können sich unter der folgenden Adresse anmelden (max. 15 Teilnehmer)

lak@schreibflash.de


Regeln

1. Es dürfen nur selbst geschriebene Texte vorgetragen werden.

2. Jeder Poet bekommt für seinen Auftritt 5 Minuten! Wird diese Zeit überschritten… entscheidet das Publikum, ob er/sie den Text zu Ende vortragen darf!

3. Keine Kostüme, Requisiten oder musikalische Begleitung.

--------------------------------------------------------------------------------------------

PS. Den Flyer hat wie immer Daniel Farin entworfen.... schaut doch mal bei ihm vorbei und Kommentiert seine Bilder...der freut sich dann*G

http://farinart.blogspot.com/

PPS. Noch mal danke Farin....die Flyer sind spitze!



  • Comments(0)//www.schreibflash.de/#post30